News

SKAN auf der Achema – 50 Jahre Innovation, immer einen Schritt voraus

50 Jahre SKAN 

Der Vorreiter im Bereich Isolatorbau und Reinraumausrüstung präsentiert auch im Jahr seines 50. Jubiläums seine Reinraum-Innovationen auf der internationalen Leitmesse der Prozessindustrie

Die Besucher der diesjährigen Achema erleben bei SKAN (in Halle 3.1 E25) den neuen Arbeitsisolator „SPECTRA“. Es wird nur so viel verraten: Der neue Sterilitätstestisolator soll in modernem Gewand, den Anwendern durch diverse Ausbaumöglichkeiten neue Vorteile bieten.

Als weiteres Highlight können Interessierte auf dem Messestand in die Welt der Augmented Reality eintauchen und einen Einblick in die Möglichkeiten dieser Technologie vermittelt bekommen.

Das Unternehmen das in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert, wird auch an drei Partnerständen mit Isolatoren vertreten sein. Einmal in Form der neuesten Generation der Produktlinie PSI-L. Diese soll Kunden global die höchste Produktionsflexibilität durch austauschbare Module mit mehr als 15 unterschiedlichen Prozessmöglichkeiten, wie z.B. Abfüllmaschinen, bieten. Darüber hinaus wird „INTEGRA“, die neueste Bulk-Vial Fülllinie präsentiert die speziell für Isolatortechnik designt wurde. Der Hersteller verspricht modernste Technik mit effizienten Herstellmethoden die kürzere Lieferzeiten ermöglichen sollen. Ein weiterer Partner zeigt einen Standardisolator mit einer manuellen Beutelabfüllmaschine.

Events

Treffen Sie SKANs Spezialisten persönlich auf Messen und Kongressen.

Mehr

YouTube

Videos über Produkte und Interviews

Mehr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen