News

ISPE Award für Merck Irland und SKAN

news ispe award

Kategorie Gewinner für operative Kompetenz

Merck & Co., Inc. mit SKAN als Schlüssel Teilnehmner
Vaccine and Biologics Sterile Facility (VBSF)Lean Six Sigma

Merck musste eine strategische Investition in sein Herstellungsnetzwerk machen, um seinen weitreichenden Biologika und Impfstoff Leitung zu unterstützen. Dadurch kam es zum VBSF Projekt in Carlos, Irland. Das war Mercks erste green-field Sterilverarbeitungs-Anlage außerhalb der USA. Von Beginn an war das Projekt Team angehalten eine Lean Six Sigma Philosophie zur Grundlage für jeden Teil des Projekts zu machen.

Lean Six Sigma wurde vom Team benützt um die Dynamiken des Entscheidungsprozesses während der ersten Phase des Projekts zu managen und eine "Ein Team" Einstellung zu bilden. Zusätzlich wurden viele Lean Projekte unabhängig durchgeführt und nahtlos zurück in das grössere Projekt integriert. Dazu gehören die Konstruktion des Spritzenbefüllers, E-Beam Zuverlässigkeit und die Konstruktion der Medien / Puffer Einrichtung. Lean Six Sigma wurde auch während der Projektabwicklung verwendet, wobei die Methode die Effizienz beim Treffen von Entscheidungen steigerte und eine schnelle Implementation ermöglichte.

Lean Six Sigma wurde erfolgreich in jedem Bereich des Projekts benützt, was die Juri dazu brachte VBSF als Sieger für die Kategorie operative Kompetenz zu ernennen.

http://www.facilityoftheyear.org/foya-winners-2013

Events

Treffen Sie SKANs Spezialisten persönlich auf Messen und Kongressen.

Mehr

YouTube

Videos über Produkte und Interviews

Mehr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.