News

Innovation-Award für die Fibo

Zum zweiten Mal in Folge hat die Fachzeitschrift PROCESS gemeinsam mit Schüttgut zum Messeduo Powtech/TechnoPharm den Innovation-Award verliehen.

Für insgesamt vier Kategorien war ein Preis ausgeschrieben. Entscheidend für eine Prämierung waren der Innovationsgrad und die Wirtschaftlichkeit für die Anwender. Ausserdem durfte die Entwicklung nicht älter als ein Jahr sein, und das Produkt sollte auf Messen ausgestellt und kurzfristig lieferbar sein.

Die SKAN AG hat in der, gemäss Angaben der Jury, am härtesten umkämpften Kategorie " Pharmatechnik" mit der FIBO, der kontaminationsfrei wechselbaren Filterbox, einen Innovation-Award gewonnen. Dies beweist einmal mehr, dass in der Zeit des schnellen Wandels doch noch Zeit für Innovationen ist, ja sogar Zeit sein muss, um kunden- und umweltgerechte Lösungen anbieten zu können.

Events

Treffen Sie SKANs Spezialisten persönlich auf Messen und Kongressen.

Mehr

YouTube

Videos über Produkte und Interviews

Mehr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen