Maintenance

Bedarf

  • Zuverlässige und wiederholbare Leistung
  • Lifecycle-Programm mit Behördenkonformität (GMP, ISO and andere weltweite Standards)
  • Lösungen für eine schnelle Antwort auf Kundenbedürfnisse
  • Einfache Inspektionen, die zu absoluter Fehlerlosigkeit führen

Planmässige präventive Wartung

SKAN bietet sorgenfreie planmässige präventive Wartungen, Rekalibrierungen und Requalifizierungen. Terminierung und Erinnerungen stellen sicher, dass nichts fehlt, einschliesslich der ausführlichen Dokumentation für prüffähige Behördenkonformität.

  • Vorteil durch zertifiziertes Servicepersonal mit SKAN Erfahrung
  • Kalibrierte und gewartete Serviceausrüstung
  • Umfangreiche, präventive Wartungslösungen oder kundenspezifischer Wartungsservice, der mit dem Wartungspersonal vor Ort abgestimmt ist

Technischer Service nutzt eine Vielzahl von Supportinstrumenten

Die Möglichkeit individuelle Serviceverträge abzuschliessen öffnet eine grosse Auswahl an individuellen Services.

  • Professionelle Fehlersuche durch erfahrenes Servicepersonal
  • Standard Support über eine Telefonhotline oder e-Mail
  • Remote Video Support: Dieses innovative Video Remote System hilft Technikern aus der Ferne spezielle Fehleranalysen und Korrekturen durchzuführen, um Zeitverzögerungen und Reisekosten zu vermeiden.
  • 24/7 Support-Optionen

 

Broschüre: pdfService to the Highest Precision

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.